• Jobs Job bei Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH)

Vertriebsbeauftragter / Fachberater im Außendienst für Sicherheitstechnik (m/w)

Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH)

Bundesland Hessen

Marketing / PR / Werbung

Bundesland Hessen

Vertriebsbeauftragter / Fachberater im Außendienst für Sicherheitstechnik (m/w) Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH) Bundesland Hessen Aufgaben: Sie verantworten die Betreuung und Weiterentwicklung der Bestandskunden sowie die zielgerichtete Erschließung neuer Partner in Ihrem Verkaufsgebiet. Verkaufsförderungsmaßnahmen, Produktschulungen und ein gutes Beziehungsmanagement.

Finden Sie Ihren Neuen Job Vertriebsbeauftragter / Fachberater Im Außendienst Für Sicherheitstechnik (m/w) - Teamorientiert Und Technisch Versiert - Bewerben Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Die Betreuung Und Weiterentwicklung Der Bestandskunden Sowie Die Zielgerichtete Erschließung Neuer Partner In Ihrem Verkaufsgebiet Ihren Kunden Sicherheitsfachgeschäften Und Fachhändlern Stehen Sie Als Kompetenter Ansprechpartner Zur Seite Gleichzeitig Unterstützen Sie Auch über Architekten Und Planer Bei Der Anwendungsberatung Im Objektgeschäft Den Schwerpunkt Bilden Lösungen Aus Dem Bereich Der Mechanischen Elektromechanischen Und Elektronischen Schließsysteme Sowie Zutrittskontrolllösungen Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Den Kollegen Im Verkaufsgebiet Dem Vertriebsinnendienst Technischen Support Und Produktmanagement Zusammen Durch Den Gezielten Einsatz Von Verkaufsförderungsmaßnahmen Produktschulungen Und Ein Gutes Beziehungsmanagement Bauen Sie Die Marktposition In Ihrem Gebiet Erfolgreich Aus Das Bringen Sie Mit: Ihre Service- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Im Vertrieb Von Technischen Produkten Haben Sie Bereits Erfolgreich Unter Beweis Gestellt Idealerweise Verfügen Sie über Kenntnisse Im Bereich Der Sicherheitstechnik Zutrittskontrolle Schließanlagen - Alternativ über Erfahrung Im Vertrieb Von Produkten Der Technischen Gebäudeausstattung Oder Des Baubeschlags über Den Fachhandel Sie Sind Engagiert Und Verstehen Es Kunden Langfristig Zu Binden Professionell Zu Betreuen Und Neue Partner Zu Gewinnen Wenn Eigenständigkeit Und Teamorientiertes Arbeiten Für Sie Kein Widerspruch Sind Würden Wir Sie Gern Kennenlernen Das Unternehmen Bietet Ihnen: Ein Arbeitsplatz Mit Perspektiven In Einem Weltweit Angesehenen Und Nachhaltig Wachsenden Unternehmen Eine Starke Marktposition Mit Einer Umfassenden Und Innovativen Produktpalette Eine Intensive Einarbeitung Produktschulungen Professionelle Vertriebsunterstützung Sowie Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre In Einem Hochmotivierten Team Ein Attraktives Gehaltspaket Eine Moderne Ausstattung Für Ihr Home-office Sowie Ein Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Runden Das Angebot Ab Mehr Informationen Zum Unternehmen Und Den Produkten Finden Sie Unter Wwwassade Mit Wenigen Klicks Können Sie Uns über Den Bewerben-button Ihre Unterlagen Zukommen Lassen Alternativ Können Sie Uns Eine E-mail Schreiben An Berlinde@com (mit Angabe Der Kennziffer De-14651) Für Fragen Vorab Steht Ihnen Frau Gabriele Zander Unter Der Telefonnummer +49 30 3151 800 Gerne Zur Verfügung Höchste Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gerne Sehen Wir Der Bewerbung Von Schwerbehinderten Bewerbern Sowie Ihnen Gleichgestellten Bei Gleicher Eignung Entgegen Gmbh Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Sicherheitstechnik Gmbh) Stellenbezeichnung Vertriebsbeauftragter / Fachberater Im Außendienst Für Sicherheitstechnik (m/w) Homepage Wwwassade Ort Hessen Referenz-nummer De-14651 Veröffentlichungsdatum 31012017 Unser Kunde Die Assa Sicherheitstechnik Gmbh Ist Weltweit Der Kompetente Partner Für Mechanische Und Elektromechanische Sicherheitslösungen Für Schutz Sicherheit Und Komfort Im Gebäude Das Unternehmen Entwickelt Produziert Und Vertreibt In Deutschland Mit Rund 900 Mitarbeitern Unter Den Marken Assa Ikon Effeff Keso Und Yale Hochwertige Produkte Und Vielseitige Systeme Für Den Privaten Gewerblichen Und öffentlichen Bereich Die Assa Sicherheitstechnik Gmbh Ist Teil Der Weltweit Agierenden Assa Gruppe Die Mit Rund 46000 Beschäftigten Einen Jahresumsatz Von Mehr Als 7 Milliarden Euro Erwirtschaftet Als Technologieführer Verbindet Assa Tradition Und Innovation Zu Kundenorientierten Sicherheitslösungen Damit Wächst Das Unternehmen Schneller Als Der Markt Und Bietet Arbeitsplätze Mit Perspektiven Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Für Unseren Kunden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Region Hessen / Großraum Frankfurt Eine überzeugende Persönlichkeit Vertriebsbeauftragter / Fachberater Im Außendienst Für Sicherheitstechnik (m/w) Aufgaben: Sie Verantworten Die Betreuung Und Weiterentwicklung Der Bestandskunden Sowie Die Zielgerichtete Erschließung Neuer Partner In Ihrem Verkaufsgebiet Verkaufsförderungsmaßnahmen Produktschulungen Und Ein Gutes Beziehungsmanagement Bundesland Hessen

Vertriebsbeauftragter / Fachberater im Außendienst für Sicherheitstechnik (m/w)
   Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH) (Bundesland Hessen)

Leiter Kundendienst / Customer Service Manager (m/w) für mechanische und elektronische Pro
   Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH) (Berlin)

Exportleiter / Vertriebsleiter international (m/w) Sicherheitstechnik
   Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH) (Albstadt bei Stuttgart)

Anwendungsentwickler Schwerpunkt OCR (m/w/d)
   Unite (Köthen (Anhalt))

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Nikolaus Müller Kalkwerk- Natursteinwerke GmbH und Co. KG (Üxheim)

Professor Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Produktion und Logistik (w/m/d
   SRH Hochschule Heidelberg (Charlottenburg)